Willkommen zum physio fortis Blog

von Michael Rentsch

Vieles kann mit einfachen Übungen behoben werden und nicht bei Allem ist eine Analyse eines Bewegungsexperten (Physiotherapeuten) notwendig. Oft hilft schon mehr Bewegung, sofern das die Beschwerden nicht verschlechtert. Sollte das der Fall sein, ist es wohl an der Zeit die Bewegungsabläufe genauer zu untersuchen.

Ich versuche nicht allzu viele Fachbegriffe zu verwenden, manche sich wiederholende Ausdrücke sind zudem separat erklärt in der Begriffsdefinition. Gesundheitsfachpersonen mögen entschuldigen, wenn nicht alle Begriffe bis ins Detail und somit nicht mit 100%iger Genauigkeit beschrieben werden.

Rückmeldungen sind willkommen, ich bin gespannt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Martin Nussbaumer Allschwil |

Hallo herr Kohler.
Durch ihre wahlbeteiligung habe ich sie
Wieder entdeckt.
Das freut mich sehr und das nächste mal wen ich einen therapeuten brauche werde ich mich wider bei ihnen melden...binningen passt????????

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.